![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]()
|
Turnierverlauf
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Turnierverlaufach wie süß, der joe is verliiiebt
![]() there is no way to happiness
happiness is the way (buddha)
Re: Turnierverlaufdas wars wohl. mehr wird sich nicht tun unter den top 3 (8).
Re: TurnierverlaufJa, jetzt ist es gelaufen. Schade@MAW
![]()
Re: Turnierverlaufwas heißt hier schade? für mich freut sich wohl keiner
![]() SCHWEIZ YEAH!!!
Re: TurnierverlaufJap, schade, aber gestern haben die Spanier den Russen keine Chance gelassen.
@DK: überzeugende Leistung ![]()
Re: TurnierverlaufGlueckwunsch an foramina, sie hatte ja von vornherein ein groesseres Risiko, aber ihr Tip war genau richtig. Ein verdienter Sieg!
Ich bereue trotzdem nicht dass ich statt Spanien Schweden genommen hab (plus D und P), weil dann haette ich mir den 3. Platz sechsteln muessen. Da war das Risiko auch gerechtfertigt. Der 2. Platz an DK, mit Schweiz auch nicht ohne. Natuerlich Glueck dass Portugal das Spiel gegen die Schweiz sehr wurscht war. Der 3. Platz der 5er-Massentip. D+P+ESP, ein reiner Favoriten-Tip zahlt sich halt doch meistens aus, trotz Startpunkten fuer schwache Teams. Jeder bekommt 10,40 zurueck, ist immerhin der Einsatz.
Re: TurnierverlaufDie Amis, holen einen 0:2 Rueckstand gegen Slowenien auf, nur der regulaere Siegestreffer wurde nicht anerkannt. Wann gibts endlich den Videobeweis? Ist doch zum Kotzen immer wieder die Fehlentscheidungen.
Auf jeden Fall ist die Gruppe nach dem 0:0 ENG-ALG sauspannend, da kann jeder noch aufsteigen.
Re: Turnierverlaufwas war da eigentlich los?
warum zählt das tor nicht? (das dritte von usa)
Re: TurnierverlaufZuerst hab ich gelesen Abseits, dann in einer Zusammenfassung zeiten sie es und es hiess wegen angeblichem Foul. Ich denke auch Letzteres stimmt.
Schoen bloed die Linienrichter, sehen Abseits wenns keines ist und dann bilden sie sich noch die fouls ein.
Re: Turnierverlaufhast vollkommen recht, nur leider ist der beitrag im falschen forum
![]()
Re: TurnierverlaufHast leider recht! Sperr hier endlich!
![]()
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2